MedDevice chaps Strawberry Gleitgel im Test 92/100 (100ml)

with Keine Kommentare

Ergebnis zum MedDevice chaps Strawberry Gleitgel

9.2

Gleiteigenschaft

9.4/10

Dauer Gleitwirkung

9.0/10

Konsistenz

9.2/10

Geruch

9.2/10

Preis / Leistung

9.2/10

Vorteile

  • Angenehmer Geruch (künstlich aber gut)
  • Sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis
  • Schmeckt lecker fruchtig
  • Auch sehr gut für Massagen
  • Angenehm warm

Nachteile

  • Klebt etwas
Hinweis: Es kann sein, dass das Gleitgel derzeit nicht verfügbar ist. Als Alternative bietet sich das LELO Personal Moisturizer Gleitgelan.

Ich habe das MedDevice chaps Strawberry Gleitgel für dich getestet. Es handelt sich dabei um ein Gleitmittel mit Erdbeergeschmack. Da es bei künstlichen Geschmacksrichtungen die eigentlich nicht für den Verzehr geeignet sind, auch schnell mal zu einem Fehlkauf kommen kann, war ich bei diesem Gleitgel zunächst mehr als skeptisch.

Dennoch musste ich das Gleitgel ausprobieren und hinsichtlich des Geschmacks und er Konsistenz testen. Wie es dabei abgeschnitten hat, erfährst du im folgenden.

Alle wichtigen Details im Überblick

Nachfolgend findest du die wichtigsten Fakten kurz und knapp für dich zusammengefasst:

  • Marke: MedDevice
  • Menge: 100 ml
  • Konsistenz: Gleitgel auf Wasserbasis
  • Mit fruchtigen Erdbeer-Aroma
  • In Deutschland hergestellt
  • 100% kondomverträglich pH-hautneutral
  • Dermatologisch getestet – sehr gute Hautverträglichkeit
  • Preis: mittelpreisig

Alles was du zum MedDevice chaps Strawberry Gleitgel wissen musst

Mir wurde das MedDevice chaps Strawberry Gleitgel relativ schnell geliefert und es kam innerhalb von wenigen Tagen bei mir an. So konnte ich es relativ zügig ausprobieren. Es wurde in der typischen braunen amazon Verpackung geliefert. Dadurch war von außen nicht erkennbar, um was für ein Produkt es sich dabei wirklich handelt. Das hat mich schonmal beruhigt, denn meine Nachbarn müssen nicht unbedingt wissen was ich so in meiner Freizeit anstelle. ;)

Alle Vorteile

Beim MedDevice chaps Strawberry Gleitgel handelt es sich um ein Gleitgel auf Wasserbasis. Dadurch ist es prinzipiell auch mit Sextoys kompatibel. Ich habe es selber mit meinem Nr. 1 Vibrator getestet und konnte keine bösen Überraschungen feststellen. Es hat dabei genau das gemacht was es machen sollte. Auch das Einführen hat mit dem Gleitgel wesentlich einfacher funktioniert als ich es mir zunächst vorgestellt hatte. Gerade wenn man am Anfang zu Trockenheit neigt, ist diese Eigenschaft meiner Meinung nach besonders wichtig.

Dadurch, dass es zusätzlich pH-neutral ist, brennt es auch nicht. Es hat dabei eine sehr sanfte Eigenschaft und ist dafür besonders angenehm auf der Haut. Ich hatte das Gefühl, dass die Haut nach der Anwendung sogar richtig schön weich war und ein samtiges Gefühl hinterlassen hat. Denn das Gleitgel spendet zusätzlich etwas Feuchtigkeit. Wer über sensible Haut bzw. Schleimhaut verfügt, wird dieses Gleitgel lieben.

Der Geruch ist zwar künstlich, aber es riecht sehr angenehm nach einem Erdbeeraroma. Hier kann man auf jeden Fall auf Dauer mit arbeiten ohne es schnell Leid zu werden. Der Geschmack von Sperma wird durch das Gleitgel überspielt und es macht den Oralverkehr meiner Meinung nach wesentlich angenehmer.

Das gefällt mir nicht so gut

Was mir nicht so gut gefallen hat ist, dass das Gleitgel etwas klebt. Insbesondere wenn es über längere Zeit an der Luft trocknet, fängt es nach einiger Zeit an zu kleben. Dagegen hilft nur etwas neues Gleitgel hinzuzugeben und das Ganze zu vermischen.

Offizielle Abbildung

Hier findest du die offizielle Abbildung. Klicke auf das Bild für eine Vergrößerung:

MedDevice chaps Strawberry Gleitgel

Fazit

Alles in allem ist MedDevice chaps Strawberry Gleitgel ein angenehmes und relativ günstiges Gleitgel mit Erdbeergeschmack. Auch mit der 100 ml Tube kommt man durch die hochwertige Konsistenz entsprechend lange aus. Ich kann das wasserbasierte Gleitgel daher auf jeden Fall weiterempfehlen. Hier bekommst du es bzw. erfährst dort noch weitere Details zu dem aktuellen Preis und den Lieferzeiten.

[Gesamt:14    Durchschnitt: 5/5]

Nicht das passende Gleitgel gefunden?

Hier noch ein Tipp: Wenn du dich nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welches Gleitgel das richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Gleitgelfinder. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welches Gleitgel am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Gleitgelfinder starten.


Ähnliche Artikel