KY Lubricant Jelly

with Keine Kommentare

KY Lubricant Jelly

9.8

Gleitfähigkeit

9.5/10

Geruch

10.0/10

Entfernbarkeit

10.0/10

Konsistenz

9.5/10

Preis/Leistung

10.0/10

Vorteile

  • Preisgünstig
  • Gute Gleitfähigkeit
  • Wasserbasiert
  • Leicht abwaschbar

Du bist noch auf der Suche nach einem guten, hochwertigen und dennoch Preiswerten Gleitgel? Dann ist das KY Lubricant Jelly genau das richtige für dich! Es wird seit Jahren im medizinischen Sektor verwendet, da es 100% steril geliefert wird und keine allergischen Reaktionen verursacht. Es ist sehr effektiv, trocknet quasi kaum und ist praktisch zu handhaben.

Im folgenden Artikel erkläre ich dir alles wichtige zum KY Lubricant Jelly und was du bei der Verwendung eventuell beachten solltest. Ich kann im Vorhinein bereits sagen: Das Gel ist hochwertig und auf jeden Fall seinen Preis wert.

Auf einen Blick

  • Marke: KY
  • Art: Wasserbasiertes Gleitgel
  • Farbe: transparent
  • Geruch: neutral
  • Preis: niedriger Durchschnitt

Meine Erfahrung

Das Gleitgel wurde mit der Hand und mit einem Silikondildo getestet. Da es auf Wasser basiert kann man es bedenkenlos mit Silikontoys verwenden. Wer keinerlei Silikontoys hat, muss sich natürlich erst recht keine Sorgen machen.

Das Gleitgel macht einen sehr hochwertigen Eindruck, ist geruchsarm und hat bei mir keinerlei allergische Reaktion verursacht. Wenn man auf Nummer Sicher gehen möchte, kann man einen einfachen Allergietest machen. Da dieses Gel allerdings seit Jahren in der Medizin verwendet wird, sollten keine allergischen Reaktionen auszumachen sein.

Ky Lubricant jelly - Ansicht
Aussehen der Tube

Das KY Lubricant Jelly lässt sich auch bedenkenlos mit Kondomen verwenden! Also auch für Paare geeignet.

Die Sterilität des Gleitgels hat wahrscheinlich auf die meisten Benutzer keinerlei Auswirkungen, und sobald man es mit etwas nicht sterilisiertem öffnet, ist die Keimfreiheit nicht mehr gegeben.

Verpackung und Lieferung

Für gewöhnlich erhält man fünf Tuben des Gleitgels in einer Lieferung. Das ist sehr praktisch und man hat so gleich 410g Gleitgel für sich zur Verfügung.

Die Lieferung geht schnell, ist diskret und weltweit möglich. Die Tuben kommen innerhalb eines Paketes in einer Pappverpackung die genauso aussieht wie die Tube selber. Zum Öffnen der Tube muss man lediglich den Verschluss drehen und mit der Kappe (oder etwas anderem) das Metallsiegel aufstechen. Schon kann man das Gleitgel benutzen.

Ky Lubricant jelly - Groesse
Die Tube ist recht klein, dafür erhält man auch fünf Stück davon!

Das Gleitgel basiert auf Wasser: Ist also für alles leicht benutzbar. Außerdem ist es steril und leicht zu benutzen durch die Tube. Die Ettiketierung des Gels ist eventuell verbesserungswürdig, da es einen sehr professionellen Eindruck macht. Aber da es ein medizinisches Gleitgel ist, führe ich das Design der Tube nicht als Manko auf. In der Medizin geht es schließlich um Funktion. Nicht um Schönheit.

Allgemein

Das Gleitgel ist fast völlig geruchs- und geschmacklos. Um es zu verwenden muss man es lediglich aus der Tube drücken und auftragen. Dabei fällt auf das das KY Lubricant Jelly doch recht dünnflüssig ist und leicht vom Finger oder vom Toy herunter läuft. Man kann es dadurch aber auch leicht verreiben und auch benutzen. Außerdem rinnt das Gleitgel damit auch überall hin und man kann es sehr gut zum Einreiben verwenden.

Die Gleitfähigkeit des Gels ist ausgesprochen gut, es flutscht und reibt nicht. Außerdem trocknet es nur sehr langsam, wodurch man fast keine Schwierigkeiten hat das Gleitgel längere Zeit zu verwenden.

Ky Lubricant jelly - Fabre
Transparent und recht flüssig – so ist das KY Gleitgel!

Egal ob Finger oder Dildo, das Gleitgel ermöglicht ein unkompliziertes, leichtes und schnelles Eindringen, ohne zu belasten oder gar weh zu tun. Es lässt sich einwandfrei damit herumspielen.

Das Gleitgel hat auch bei mir keinerlei allergische Reaktionen hervorgerufen und ist für seinen geringen Preis ein sehr gutes Gleitgel.

Da es auf Wasser basiert, kann man es mit jeglichen Sextoy ausprobieren. Außerdem ist es sehr leicht und schnell abwaschbar ohne zu kleben. Natürlich sollte man sein Toy nach jedem Mal spielen, immer mit Wasser und Seife (oder Toyreiniger) reinigen!

Sehr zu empfehlen ist das Gleitgel auf jedenfall mit einem guten Dildo. Ich kann mir außerdem vorstellen, dass es sehr gut mit Buttplugs zu verwenden ist.

Bewertung

Durch die Geruchs- und Geschmacklosigkeit hat das KY Lubricant Jelly bei mir auf jedenfall einen großen Pluspunkt, da ich keine parfümierten Gleitgele mag (oder vielleicht hab ich es einfach noch nicht für mich entdeckt?). Ich finde es außerdem schön, dass das Geitgel steril ist und man sich daher auch keinerlei Sorgen um Fabrikationsfehler oder ähnliches machen muss.

Auch hat mich das Gleitgel von sich überzeugt, da es eine sehr gute und langanhaltende Gleitfähigkeit besitzt, die ich brauche und gern habe.

Das einzige Manko wäre eventuell die Tube, eine normale Metalltube, die sich vielleicht schwer benutzen lässt, sobald das Gleitgel aufgebraucht wurde.
Das Gleitgel hat viele Vorteile und spontan fällt mir kein richtiger Nachteil ein, der gegen das Gel sprechen würde. Wer mit einem „Normalen“ nicht sterilen Gleitgel zufrieden ist, findet das Gleitgel eventuell etwas seltsam. Aber es lohnt sich, da es auch recht preisgünstig zu erwerben ist!

Fazit zu KY Lubricant Jelly

Ich empfehle gern das KY Lubricant Jelly weiter! Steril, hochwertig, und preiswert! Was will man mehr? Außerdem kommt es in großen Mengen, sodass man leicht einen kleinen Vorrat aufbauen und länger Spaß haben kann. Das Gleitgel ist daher auch für Einsteiger geeignet und empfehlenswert.

Ky Lubricant jelly - Produktbild
Das Produktbild zum Entsprechenden Gleitgel!

Nicht das richtige Gleitgel gefunden? Hier gibt es noch weitere.

Nicht das passende Gleitgel gefunden?

Hier noch ein Tipp: Wenn du dich nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welches Gleitgel das richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Gleitgelfinder. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welches Gleitgel am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Gleitgelfinder starten.


[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Ähnliche Artikel