Dusedo X-Man Silikon (245 ml) im Gleitgel Test 100/100

with Keine Kommentare

Ergebnis zum Dusedo X-Man Silikon Gleitgel

10

Gleiteigenschaft

10.0/10

Dauer Gleitwirkung

10.0/10

Konsistenz

10.0/10

Geruch

10.0/10

Preis / Leistung

10.0/10

Vorteile

  • Vollkommen geruchslos
  • Sehr ergiebige Eigenschaft
  • Gleitgel das nicht klebt
  • Vollkommen geschmacksneutral
  • Kann in Kombination mit Vibratoren eingesetzt werden

Nachteile

  • Nichts auszusetzen

Heute stelle ich dir das Dusedo X-Man Silikon vor. Es handelt sich dabei um eine 245 ml große Flasche in einem auffälligen „stählerndem“ Design. Das Gleitgel verfügt über besonders viele positive Eigenschaften die mich veranlasst haben, das Gleitgel mit 100 von 100 Punkten zu bewerten. Warum und wieso ich mich so entschieden habe, das erfährst du im Nachfolgenden. Dabei werde ich dir alle wichtigen Details so detailliert wie möglich vorstellen. Und jetzt wünsche ich dir viel Spaß bei Lesen des Produktberichts.

Die wichtigsten Details im Überblick

Nachfolgend findest du die wichtigsten Fakten kurz und knapp für dich zusammengefasst:

  • Marke: X-Man
  • Menge: 245 ml
  • Konsistenz: Silikon Gleitgel
  • Öl- und fettfrei
  • wasserlöslich
  • atmungsaktiv
  • ohne Farbstoffe
  • Preis: mittelpreisig

Meine Erfahrung mit dem Dusedo X-Man Silikon

Das Dusedo X-Man Silikon Gleitgel wird in einer typischen Spenderdose geliefert. Dadurch fällt das Dosieren sehr leicht und man geht nicht allzu verschwenderisch mit dem Gleitgel um. Auch das Design in der typischen „Stahl-Optik“ gefällt mir sehr gut. Gedauert hat die Lieferung nur wenige Tage.

Darum ist es eins meiner Lieblingsgleitgele geworden

Dieses Gleitgel hat ungewöhnlich viele positive Eigenschaften zu einem verhältnismäßigem günstigen Preis. Hierzu zählt bspw., dass es vollkommen geruchlos ist und nicht nach chemischen Inhaltsstoffen riecht. Es ist hinsichtlich des Geruchs sehr gut zu vertragen. Was mir auch gut gefallen hat ist, dass es äußerst ergiebig wirkt und man relativ wenig Gleitgel benötigt um die passenden Stellen damit einzuschmieren. Auf Dauer spart man dadurch Geld, da man nicht ständig dazu gezwungen ist, neues Gleitgel zu kaufen.

Auch gut hat mir gefallen, dass das Gleitgel nicht klebt bzw. klebrig ist. Gerade beim Sex kann es manchmal etwas störend bzw. nervend sein wenn die Hände nach Gleitgel kleben und man permanent das Gefühl hat, man müsse sich die Hände waschen. Von dem Dusedo X-Man kann man auch viel Gleitgel in die Hand nehmen ohne, dass die Hände anschließend kleben.

Wer das Gleitgel schonmal in den Mund genommen hat, wird feststellen, es vollkommen geschmacksneutral ist. Viele billige Gleitmittel hinterlassen einen bitteren, leicht chemischen Geschmack auf der Zunge. Beim Dusedo X-Man Silikon Gleitgel schmeckt man nichts. Auch hier zeigt sich der Qualitätsunterschied zu minderwertigen Produkten. Wer allerdings ein Gleitgel mit Geschmack sucht, dem empfehle ich das Wärme Gleitgel von Voulez Vous. Dies schmeckt sehr dezent, aber dennoch lecker nach Erdbeere.

Jeder der möchte, kann das Dusedo X-Man Silikon Gleitgel auch mit Sexspielzeugen benutzen. Laut Hersteller ist das problemlos möglich.

Offizielle Abbildung

Hier findest du die offizielle Abbildung. Klicke auf das Bild für eine Vergrößerung:

Dusedo X-Man Silikon

Fazit

Alles in allem handelt es sich bei dem Dusedo X-Man Silikon Gleitgel um ein sehr vielseitiges Gleitmittel mit vielen positiven Eigenschaften. Ich habe es jetzt selber über mehrere Wochen benutzt und konnte keinerlei Probleme damit feststellen. Es ist nicht wasserlöslich und lässt sich dadurch auch von Sexspielzeugen wieder problemlos entfernen. Außerdem ist es für empfindliche Schleimhaut geeignet. Also perfekt für alle die etwas empfindlicher auf neue „Einflüsse von Außen“ reagieren. Ich kann das Gleitgel von daher auch allen Anfänger und Einsteigern wärmstens ans Herz legen. Von mir gibt es daher volle Punktzahl und eine klare Kaufempfehlung. Hier bekommst du es.

[Gesamt:12    Durchschnitt: 5/5]

Nicht das passende Gleitgel gefunden?

Hier noch ein Tipp: Wenn du dich nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welches Gleitgel das richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Gleitgelfinder. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welches Gleitgel am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Gleitgelfinder starten.


Ähnliche Artikel