Spunk Hybrid Gleitgel – wie echtes Sperma im Test 85/100

with Keine Kommentare

Ergebnis vom Spunk Hybrid Gleitgel

8.4

Gleiteigenschaft

9.0/10

Dauer Gleitwirkung

8.6/10

Konsistenz

7.8/10

Geruch

8.2/10

Preis / Leistung

8.4/10

Vorteile

  • Inklusive praktischen Pumpspender
  • Sieht aus wie echtes Sperma
  • Neutraler Geruch
  • Macht meine Flecken

Nachteile

  • Künstlicher Geschmack

Hier möchte ich dir das Spunk Hybrid Gleitgel vorstellen. Hybrid bedeutet in dem Fall, dass das Gleitgel sowohl auf Wasserbasis als auch auf Silikonbasis hergestellt worden ist. Es verfügt demnach über die Vorteile beider Konsistenzformen. In diesem Gleitgel Test möchte ich dir zeigen für wen sich ein Kauf lohnt und wann man zuschlagen sollte. Los gehts mit den wichtigsten Eigenschaften im Überblick. Viel Spaß beim lesen.

Kurz & knapp auf den Punkt gebracht

Nachfolgend findest du die wichtigsten Fakten kurz und knapp für dich zusammengefasst:

  • Marke: Spunk
  • Menge: 236 ml
  • Konsistenz: auf Silikon- und Wasserbasis
  • sieht aus und fühlt sich an wie echtes Sperma
  • Einfach abzuwaschen
  • samtweich
  • Preis: mittelpreisig

Meine persönliche Erfahrung mit dem Spunk Hybrid Gleitgel

Das Spunk Hybrid Gleitgel wird in einer schönen 236 ml großen Spenderflasche geliefert. Am Anfang musste ich einige Zeit pumpen, bis das Gleitgel aus der Flasche herausgekommen ist. Hier muss man sich einfach ein paar Sekunden in Geduld üben bis das Gleitgel herauskommt. Praktisch finde ich die Vorrichtung, da man dadurch das Gleitgel ganz bequem und einfach dosieren kann. In der Regel reicht einmal pumpen bis man das Gleitgel in der richtigen Menge nach oben befördert hat. Mann muss nur etwas vorsichtig mit der Flasche sein. Wenn sie umfällt, dann dann kann es schonmal passieren, dass das Gleitgel ausläuft – trotz geschlossenem Deckel. An dieser Stelle sollte der Hersteller die Flasche noch etwas optimieren.

So habe ich den Umgang mit dem Spunk Hybrid Gleitgel empfunden

Nachdem es aus dem Spender herausgekommen ist, musste ich es mir natürlich mal genauer anschauen. Denn schließlich wirbt der Hersteller damit, dass das Gleitgel wie Sperma aussieht. Und tatsächlich es sieht so aus. Natürlich gibt es Sperma in vielen unterschiedlichen Formen, aber dem deutschen „Durchschnittssperma“ sieht es schon sehr ähnlich. ;)

Allerdings fühlt es sich etwas anders an, als gewöhnliches Sperma. Aber das ist sicher eine Geschmacksfrage. Auch ist es in dieser Hinsicht etwas kälter von der Temperatur her (ist ja auch klar – es kommt ja schließlich nicht direkt aus dem Körper sondern aus einer Plastikflasche).

Auch schmeckt das Spunk Hybrid Gleitgel etwas anders als herkömmliches Sperma. Hier sollte man also kein Geschmackserlebnis erwarten, sondern sich eher auf einen künstlichen Geschmack einstellen. Das Gleitgel lässt sich meiner Meinung nach super verteilen. Hier kommt die Hybrid-Eigenschaft zum tragen. Es ist flutschig wie wasserbasiertes Gleitgel und feste wie Gleitgel auf Silikonbasis. Also perfekt für alle die eine Mischung aus beidem suchen.

Was mir auch gut gefallen hat ist, dass es keine Flecken macht, im Gegensatz zu echtem Sperma. Hier kann auch ruhig mal etwas daneben tropfen.

Offizielle Abbildung

Hier findest du die offizielle Abbildung. Klicke auf das Bild für eine Vergrößerung:

Spunk Hybrid Gleitgel

Fazit

Jeder der Lust auf ein Gleitgel mit Spermaeffekt hat, ist mit diesem Gleitmittel auf jeden Fall bestens bedient. ich kenne kein anderes Gleitgel welches so viele Ähnlichkeiten mit dem gewöhnlichen männlichen Sperma hat. Wer sich den Spaß gönnen will und einfach mal etwas witziges bzw. neues ausprobieren möchte, der sollte hier zuschlagen. Ich kann es empfehlen, wenn man die Ansprüche nicht ganz so weit nach oben schraubt und zusätzlich etwas Humor mitbringt. Auch zum verschenken ist es mit Sicherheit eine witzige Sache. ;)

[Gesamt:12    Durchschnitt: 5/5]

Nicht das passende Gleitgel gefunden?

Hier noch ein Tipp: Wenn du dich nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welches Gleitgel das richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Gleitgelfinder. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welches Gleitgel am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Gleitgelfinder starten.


Ähnliche Artikel